ÜBER MICH…

Meine Leidenschaft ...

... die unendliche Schönheit der Blüten, ihre bewundenswerten Formen, sowie die verschiedensten Farben miteinander zu kombinieren, um die Vielfältigkeit der Natur zum Ausdruck zu bringen.

Die Natur als künstlerische Schöpferin und ich als Floristin...als „little helper", um mit einem gelungenen Blumenarrangement für jedermann sichtbar zu machen, dass Blumen alle Sprachen dieser Welt sprechen. Sie verleihen Ausdruck über Liebe, Treue, Freundschaft und Glück.

Aber auch Trauer können wir auf eine pietätvolle Weise ausdrücken und so den letzten Weg mit Blumen begleiten. Es ist die Liebe zur Schönheit, Kreativität, sowie gleichzeitig Ausdruck meiner Leidenschaft, diesen Gefühlen durch meine Arbeit Ausdruck zu verleihen.

Ich selbst, autodidaktische Floristin und Vollzeitästhetin, liebe es zu gestalten, Ideen zu verwirklichen und immer offen für neue Projekte zu sein. Es erfüllt mich, Menschen ein positives Lebensgefühl mitzugeben, welches bei Verlassen des Geschäftes mit hinaus getragen wird. Auch das Zwischenmenschliche, das Zuhören und zwischen den Zeilen lesen ist es, was meine Blumenarrangements besonders macht. Jedes individuell und persönlich.


Jaqueline Gabriele Renz


Inhaberin

Geboren in Frankenthal, schlägt mein Herz schon immer für die Pfalz, Ihre Menschen und die besondere Freude am Schönen und dem Genuss.