Handgefertigter Schuck – so individuell und einzigartig wie seine Trägerin

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man im Urlaub diese süßen kleinen Läden entdeckt, mit diesen wunderbaren Schmuckstücken die es ermöglichen das Urlaubsgefühl mit nach Hause zu nehmen?

Also fragte ich mich: Wie kann ich ein Stückchen Mallorca, Ibiza oder vielleicht sogar Bali Feeling für euch nach Frankenthal bringen? Diese Frage, gepaart mit meiner Liebe zu besonderen und einmaligen Schmuckstücken ergab dann den Impuls mich selbst kreativ auszuleben.

Auf den balearischen Inseln habe ich schon als Kind Muscheln gesammelt und hege diese wie einen Schatz. Für euch habe ich mit verschiedenen Händlern eine Möglichkeit gefunden alles was wir mit Sommer, Sonne, Freiheit und Lebensgefühl verbinden, in meinen Schmuckstücken zu erzählen.

Ich freue mich so sehr über jedes einzelne gefertigte Stück, welches euch meine Liebe zum Meer widerspiegelt. Mit viel Liebe entstehen so schöne Unikate. Ok, meine Favoriten fertige ich manchmal doppelt: einmal für mich :-) und einmal für euch.

Aber fern der Massenproduktion, wie man sie leider viel zu oft sieht. Diese sommerlichen Schmuckstücke bestehen aus bunten Glasperlen, Holz, verschiedenen Steinen (auch Halbedelsteine) und jede Menge Meeressymbolen, vieles sind echte Muscheln. Das Verwenden von natürlichen Materialien ist mir ebenfalls sehr wichtig.

Natürlich sind Muscheln ein Naturprodukt und können sich daher in der Form und Größe immer etwas unterscheiden, was ich sehr schön und natürlich finde.

Aber auch etwas glamourösere, sowie puristisch schlichte Ohrringe und Armbänder findet ihr bei uns. Unsere Schmuckstücke passen super zu deinem Lieblings-Strandkleid aber auch zu einem lässigen Look für einen Abend mit Freunden.

Alle verwendeten Materialien sind nickelfrei und sehr hautverträglich. Möchtest du lange Freude an deinem Schmuck haben, solltest du Ihn ablegen, bevor du duschen oder baden gehst. Da es mir besonders wichtig war Schmuck zu kreieren, den sich jeder leisten kann, auch wenn es einmalige Unikate sind, verzichten wir auf echte Edelmetalle.

Es geht mir viel mehr um die Individualität der einzelnen Stücke als utopische Künstlerpreise zu erzielen. So kann man sich auch viele verschiedenen Modelle leisten und diese zu jedem outfit kombinieren.

Zum Beispiel

Die abgebildeten Stücke sind alles Einzelstücke. Lasst euch von der Auswahl bei uns im Laden überraschen.